Buchanthologie ‹365 Tage Liebe›

RÜDIGER HEINS | MAYA VERLAG |

Einladung zur Anthologie | Einsendeschluss: 30. Mai 2022 |

[Buch Cover erste Auflage 2017]

Bereits 2017 wurde nach vier Jahren Vorbereitungszeit der erste Band der ‹365 Tage Liebe› im Wiesenburg Verlag veröffentlicht. Die erste Auflage war nach wenigen Wochen ausverkauft!

Aktuell haben sich wieder viele Autorinnen und Autoren für eine zweite Auflage gefunden, die bereit sind, das ‹Experiment Liebe› literarisch noch einmal zu wagen.

Alle 365 gesammelten Beiträge werden bereits in diesem Jahr (November 2022) bei EDITION MAYA in Buchform vorliegen.

Zu den Eintragungen: Maximale Textlänge 30 Zeilen. Texte in Lyrik und Prosa sind erwünscht. Gedicht, Haiku, Aphorismen, die sich mit dem Thema beschäftigen, ebenfalls.

Weitere Informationen/Texte an: info@inkas-institut.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und um unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern für soziale Medien, Werbung und Analysen. View more
Annehmen