MUSIKALISCHE LESUNG IN BERN

DIMANCHE ALOUETTE

AUF UND DAVON! ABHEBEN MIT MUSIK UND GEDICHTEN |

  • Sonntag, 6. Juni 2021 in Bern | 17 Uhr | 
    Ein poetisch-musikalischer Parcours mit Gedichten |
    Liebe Poesie- und Musikaffine,  endlich wieder einmal eine öffentliche Lesung mit Musik. Ich lade alle Nahen dazu ein, sich nach Lust und Laune einzufinden oder nicht, und alle Fernen, unbedingt in Gedanken dabei zu sein. Natürlich freue ich mich auf einige bekannte (wenngleich eben maskierte) Gesichter. Der Anlass findet am Sonntag, 6. Juni um 17 Uhr im Viento Sur, Lerchenweg 33 in der Berner Länggasse statt, der Eintritt ist frei. Alles Weitere, auch Mailadresse und Telefonnummer für eine (empfohlene) Anmeldung entnehmt bitte dem angehängten Flyer. Mit herzlichen Grüssen Erwin Messmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.