NEUE WEBSITE III

UNSERE NEUE WEBSITE IST SEIT DEM 5.5. 05:55 UHR ONLINE!

Endlich – nach einem jahr coronastillstand – ist unsere website III publiziert! |
Die neue website ist responsive, das heisst für mobiles, tablets und compis optimiert, neu auch mit moderierter kommentarfunktion und neuer navigation ausgestattet, sowie in aktuellem PRO LYRICA-design gestaltet. ca 500 beiträge wurden von der website II auf die website III gezügelt, davon sind die wichtigsten inhaltlich und formal bereits angepasst. noch gibt es ein paar tote links und darstellungsoptimierungen, die wir uns peu à peu vorknüpfen werden. mittels der gut funktionierenden suchfunktion, bestens kategorisiert und verschlagwortet, findest du jedes thema, jeden beitrag und jede person.  

Deine mitarbeit in form von beiträgen, hinweisen und kommentaren ist jetzt auf der neuen PRO LYRICA INFO-WEBSITE gefragt: SENDE DEINEN BEITRAG, DEINE INFO AN UNSER > sek@prolyica.ch (SEK = SONDEREINSATZKOMMANDO alias Sekretariat)

Gerne danken wir an dieser stelle James Mayr Schüpbach, unserem neu-mitglied aus mirchel be, er hat mit seinem fachwissen die website zur publikationsreife geführt sowie online gestellt. Zudem danken wir Simon Marti für seine guten dienste bei der konzeption und realisation inkl. der ganzen angewandten forschung und entwicklung rund um die website.  ZOE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.